Booking & Kontakt

Du bist auf der Suche nach einer innovativen Auflockerung für dein Firmenevent oder deine Privatfeier? Oder nach einer erfrischenden Ergänzung für ein bereits bestehendes Event? Dann hast du mit uns den perfekten Partner gefunden. Wir organisieren für dich ganz nach Wunsch Einzelbeiträge, einen kurzweiligen Lückenfüller oder auch eine abendfüllende Veranstaltung. Auch das Booking einzelner Poet*innen oder der Moderation ist möglich, wahlweise gänzlich von uns oder auch ein ein bestehendes Programm integriert. Nimm einfach Kontakt mit uns über das Formular, E-Mail oder unsere Social Media Kanäle auf.

Schreib uns!

Zögere nicht, dich mit den unten stehenden Kontaktinformationen zu melden oder eine Nachricht über das Formular zu senden.

Image

Subscribe

Sign up for free content.

I won’t send you spam. Unsubscribe at any time.

Vereinssitz: Ringweg 10/4, 4920 Schildorn

Briefe z.H. Laura Hellmich

E-Mail: textschmarrn@gmail.com für Schreibclub Angelegenheiten, wortwerkler@gmail.com für Poetry Slam Angelegenheiten und allgemeines.

Gerne kannst du dich auch per Privatnachricht über Instagram oder Facebook bei uns melden!

Sponsor*innen und Fördergeber