Textschmarrn Schreibclub

Hier geht es zu unserem Newsletter: Jetzt anmelden!

Im November 2022 startet das neueste Wortwerkler Projekt: Der Schreibclub.

Hierfür treffen wir uns immer am 2. Montag des Monats und feilen an unseren Texten. Im Schreibclub wird gemeinsam geschrieben, es werden Texte vorgelesen und Feedback eingeholt. Außerdem reden wir darüber, was uns am Schreiben derzeit schwerfällt und vieles mehr. Klingt gut? Dann schau doch gerne einmal bei einem unserer Termine vorbei.

Die Termine für das Jahr 2024: 08.01., 12.02., 11.03., 08.04., 13.05., 10.06., 08.07., 12.08., 09.09., 14.10., 11.11., 09.12.

Den Link zum Zoom-Meeting schicken wir dir gerne per Privatnachricht. Schreib uns gerne über das Kontaktformular auf der Homepage oder schick uns eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.

Sponsor*innen und Fördergeber